Türkheimer Wertachfunken

Aktuelles

Helau ihr Lieben,

wir Wertachfunken haben lange gekämpft und unser Möglichstes versucht, aber nun müssen wir uns der bitteren Realität stellen. Auch die Wertachfunken-Faschingssaison 2021/22 wird den Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zum Opfer fallen. Unsere Garden pausieren bereits seit einigen Wochen mit dem Training. Unsere Bälle können wir leider nicht in sinnvoller Weise veranstalten.

Schweren Herzens müssen wir euch allen also mitteilen, dass wir Wertachfunken in dieser Saison keine Tänze zeigen und keine eigenen Bälle veranstalten werden.

Der Fasching an sich kann jedoch niemals ausfallen und wir hoffen, dass die Umstände es auch in dieser Saison erlauben, zumindest teilweise das (faschings-)gesellschaftliche Leben auch von Angesicht zu Angesicht erleben zu können. Wir freuen uns darauf, euch alle wieder zu sehen.

Bleibt gesund und Türkheim Helau